Ostergottesdienst @ home

Liebe Eltern,

Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Plötzlich sind wir für unsere Kinder nicht nur Mama und Papa, sondern übernehmen die Aufgaben der Kita, der Schule, der Familie und auch der Kirche. Und genau hier wollen wir bei euch sein. Wir das Antonienchenteam aus St Antonius Abbas haben uns überlegt euch und eure Kinder durch die Karwoche zu begleiten. Ab Palmsonntag würden wir, wenn ihr wollt, euch ein wenig Material für eine Art kleinen Antonienchengottesdienst für zu Hause zu kommen lassen.

Wenn ihr daran Interesse habt, dann schickt uns doch bitte eine Mail an Ostern@antonienchen-abbas.de

Wir würden uns freuen, wenn sich viele von euch melden.
Euer Antonienchen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.